Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

A little bit more from the event

Forum for kitesurfers
dengsfunsport
Rare Poster
Posts: 13
Joined: Tue Nov 12, 2002 1:00 am
Has thanked: 0
Been thanked: 0

A little bit more from the event

Postby dengsfunsport » Thu Jul 03, 2008 10:39 pm

Ersten News aus Tarifa von heute

Gestern ging nicht gerade viel, der Wind setzte erst so gegen 15 Uhr ein so das die Mädels eine komplette 1. Runde zu Stande brachten und als die Jungs so richtig los legen wollten war der Wind dann auch zu ende.

Heute wurde dann bei den Frauen eine Singel durch gefahren
Bei den Mädels gab es keine großen Überraschungen

Gewonnen hat euch Gisela Polido aus Spanien
2. dann Bruna Kajiya aus Brasilien
3. dann Karolina Winkowska
4. eine 2. Polin die Ihren ersten Contest gefahren ist und den super


Bei den Männern
1. dann David Langeree war sehr Ãœberzeugend.
2. dann Alvaro Onieva der mußte ganz schön mit den Bedingungen kämpfen
3. dann Mikael Blomvall auch sehr Ãœberzeugend er hat in der 1. Runde schon unsern Supermario rausgekickt

Als besonders sollte man eigentlich noch erwähnen das Aaron Hadlow von Mikael Blomvall rausgeworfen wurde.
Aber jetzt zu den Fotos
Und hier die gesamten Ergebnisse
http://www.extremeelements.com/live_...SINGLE&SEX01=F

Ersten Fotos sind auch online

Das war einfacher für mich
www.dengs-funsport.de/fotos

Sorry i have had no time to write it in english again but it come

Return to “Kitesurfing”

Who is online

Users browsing this forum: ak200, Baidu [Spider], Bing [Bot], duddd, Google [Bot], ham-er, jhonson, Kemperman, Nak, Rickshawjimmy, womble, wowkitesurf, Yahoo [Bot] and 373 guests