Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Best Kites - 10 , 14 und 18m2

Forum for kitesurfers
Kite-freak
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Best Kites - 10 , 14 und 18m2

Postby Kite-freak » Thu Apr 15, 2004 3:23 pm

Endlich war es gestern so weit. Norbert ein Freund von mir hat gestern seine Bestkites geliefert bekommen.

Sofort haben wir uns gemeinsam auf den Weg zu einer geeigneten Testwiese gemacht. Die Wiener Donauinsel hat sich dann als kurzfristiges Ziel ergeben. Die kites werden in schönen Transporttaschen, so wie die Wipikas geliefert. Bestellt wurden der 10er, ein 14er und der große 18er und 2 carbon bars inkl. Leinenset.

Alles was bestellt wurde ist auch geliefert worden. Wir haben sofort alle drei kites aufgepumpt und sie auf Qualität kontrolliert. Sehr gut und nicht nur auf den ersten Blick. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Ich bin nicht einmal im Besitz von Bestkites, habe sie lediglich getestet, also nur meine subjektive Meinung.

Die Tubes sind teilsegmentiert und auch die Nähte sehen gut aus. Die Farben konnte man nicht wählen. 10 und 14 sind in einem grau und der 18er in einer bronze Farbe. In der Transporttasche sah die Farbe schlimm aus, doch am Himmel hat sie dann doch gefallen. Wirsind alle kites mit der kleinen Bar geflogen und sogar der große hat die Lenkbewegungen direkt umgesetzt.
Die Bar hat mich nicht so überzeugt, da ich die neue F.ONE habe und diese einfach genial finde, obwohl der Preis sicherlich auch zu hoch scheint. Die Best Bar gibt es dafür schon um 45$ !!

Der 10er ist sehr wendig und agil. Power steckt in allen drei Größen. Einen Testbericht vom Wassereinsatz werden wir in ein paar Tagen posten oder auf unsere HP http://www.max-x.net stellen. Infos gibt es sicher bald hier im Forum

Ergebnis : Super kite und spitzen Preis - zumal der $ Kurs jetzt sehr gut steht !

Dieser Bericht ist keine Werbebericht, lediglich meine persönliche Meinung. Ich werde weder gesponstert noch gefördert. Finde diese Marke nur eine weiter Bereicherung am Herstellermarkt.

Für ca. 1800.- Euro gab es drei kites, 2 Leinensets und 2 bars
In Deutschland sollte es noch ein wenig günstiger sein, da ja nur 16% MWSt. auf die Bestellung gerechnet werden

http://www.max-x.net

Return to “Kitesurfing”

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Spider], Brent NKB, Gonzavala, Google [Bot], ham-er, notamondayperson, peppedurso, Templeam, Trent hink and 424 guests