*

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic
 [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Sammelbestellung Best Kites
PostPosted: Thu Jun 17, 2004 1:49 pm 
Rare Poster

Hallo Kiter!
viele von euch haben sicher schon von http://www.bestkiteboarding.com gehört (Test in Kiteboarding.de). Ich möchte mir gerne einen bestellen, hab aber von einem Bekannten gehört, dass man bei einer größeren Bestellung noch Rabatte herausschlagen kann und es gab sogar ein Angebot mit "nimm 3, zahl 2" (das ich leider nicht wahrgenommen habe).

Hab mir das so vorgestellt, dass ich bis nächsten Donnerstag die Anfragen aller Interessenten sammle und dann bei Best anfrage, wellche Konditionen sie machen können.

Da Best dann immens an Versandkosten einspart, kann ich mir vorstellen, dass sie nochmal runtergehen mit dem Preis.
werde euch dann die Kites per Nachnahme schicken und ich bin überzeugt, dass das noch immer günstiger ist als sie einzeln zu bestellen.

Also, so hab ich mir das ungefähr vorgestellt und hoffe, dass es auch funktioniert!!??

wenn ich noch was vergessen hab, bitte sagt es mir..... Freue mich über alle Zuschriften
Jürgen
juergen_kal@utanet.at

{ SHARE_ON_FACEBOOK } { SHARE_ON_TWITTER } { SHARE_ON_ORKUT } { SHARE_ON_DIGG } { SHARE_ON_MYSPACE } { SHARE_ON_DELICIOUS }
Profile
Post new topic Reply to topic
 [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour