Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Anfängerkite

Forum for kitesurfers
Schorse
Rare Poster
Posts: 1
Joined: Thu Nov 01, 2007 7:14 pm
Brand Affiliation: None
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Anfängerkite

Postby Schorse » Wed Nov 07, 2007 8:39 pm

Hallo zusammen ich würder gerne mir einen Kite zulegen, nur habe ich keine Ahnung was man so als Anfänger für einen Kite nehmen sollte. Könnt ihr mir etwas weiter helfen. Sollte halt nicht zu teuer sein aber jetzt auch kein Billigkite. Bin mit 170cm und 60Kg nicht der größte und schwerste.

Danke

Schorse

Return to “Kitesurfing”

Who is online

Users browsing this forum: andylc, Baidu [Spider], Bing [Bot], consumer, Dirk, gl, Google [Bot], htsc, IvanoKite, KVL, nixmatters, nothing2seehere, rnelias, Saski, Sers, Smeagle, Xtream, zegermans and 371 guests