Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Ergebnis Umfrage Tubes-Matten

Forum for Germany. Language: Deutsch.


User avatar
Toby
Very Frequent Poster
Posts: 33843
Joined: Mon Sep 24, 2001 1:00 am
Kiting since: 2000
Local Beach: Cumbuco, Brazil
Barra do Cauipe, Brazil
Style: Airstyle
Gear: Rebel 2015 18
Brand Affiliation: None.
Location: World (KF Admin)
Contact:

Ergebnis Umfrage Tubes-Matten

Postby Toby » Mon Feb 17, 2003 11:28 am

Ein par konnten nicht mit abstimmen und haben im Forum geschrieben, was sie fliegen.
kann natürlich auch sein, das welche doppelt abgestimt haben.
Aber trotzdem kann man eine Tendenz feststellen.

Somit gibt es im Norden überwiegend Tubefahrer, aber auch einige Mattenfahrer.

In der Mitte gibt es mehr Matten als Tubes.

Im Süden gibt es mehr Tubes als Matten.
Dies verwundert mich am meisten, denn ich hätte gedacht, dass gerade im Süden die Mattenfraktion deutlich größer ist.

Es wäre interessant, wenn Ihr diese Aussagen bestätigen könntet aufgrund Eurer Erfahrungen am Strand.

Ich bin eigentlich nur im Norden auf den Meeren am Kiten, daher kann ich sagen, dass das Ergebnis für den Norden stimmt, bin aber der meinung, dass der Anteil der Mattenfahrer im Norden eher gering ist.
Ich glaube ca 10-20 Tubes auf eine Matte.
Zumindest war es im Jahr 2002 so, ob es dieses Jahr anders wird?

Gruß
Toby

Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest