Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Ist jemand im März in Miami bzw Florida?

Forum for Germany. Language: Deutsch.


User avatar
Toby
Very Frequent Poster
Posts: 33525
Joined: Mon Sep 24, 2001 1:00 am
Kiting since: 2000
Local Beach: Cumbuco, Brazil
Barra do Cauipe, Brazil
Style: Airstyle
Gear: Rebel 2015 18
Brand Affiliation: None.
Location: World (KF Admin)
Contact:

Ist jemand im März in Miami bzw Florida?

Postby Toby » Wed Feb 19, 2003 10:40 am

ich plane im März 2 Wochen Urlaub in Miami.

Ist noch jemand in der Gegend?

Gruß
Toby

Guest

Postby Guest » Sun Mar 02, 2003 8:17 pm

:D Hey Toby, hab schon gelesen, dass dich in die Staaten zieht. Weißt du schon was näheres über Kosten, Termine etc. (Flug, Unterkunft ?)
Bin auch gerade auf der Suche und habe noch 2 Wochen Resturlaub. Vielleicht klappts ja.


Gruß, Stefan

User avatar
Toby
Very Frequent Poster
Posts: 33525
Joined: Mon Sep 24, 2001 1:00 am
Kiting since: 2000
Local Beach: Cumbuco, Brazil
Barra do Cauipe, Brazil
Style: Airstyle
Gear: Rebel 2015 18
Brand Affiliation: None.
Location: World (KF Admin)
Contact:

Postby Toby » Mon Mar 03, 2003 10:20 am

Flug nach Miami mit Air France kostet ca 450 Euro.

Unterkunft habe ich bei ein paar Kitern in Florida.
Dann Ende März ist ein Event in den Keys, da kostet ein Hotelzimmer ca 55 USD als Specialpreis. Ich glaube pro Zimmer, nicht pro Person.

Werde aber evtl. am 14 oder so hinfliegen, das WE in Miami verbringen und dann 5 Tage nach Cabarete fliegen, dann wieder Miami + Florida.

Und Du?

Toby


Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest