Page 1 of 1

Kite Show Lignano 2003

Posted: Fri Apr 04, 2003 10:46 am
by Sonicsurfer
Aloha!

Nicht vergessen! 19 - 21.04.2003 Kite Show in Lignano! Wer kommt ausser mir noch von den Österreichern?

Greets

Norbert :bye:

Posted: Fri Apr 04, 2003 3:03 pm
by gero
jaja mal sehen! :roll:

bin noch am überlegen ob ich bei gerry den VOWS kurs mach oder nach italien fahr....
wer ausser dir ist denn noch dort? hast mit paul und den leuten von kite2fly schon geredet?
cu
gerald

ps: bin übrigends der der zur gleichen zeit wie du in hurghada war.

Hilf mir mal auf die Gedächtnissprünge...

Posted: Fri Apr 04, 2003 3:16 pm
by Sonicsurfer
...wer bist Du nochmal? :o) Warst Du auch im Yasmine Village?

Posted: Fri Apr 04, 2003 4:49 pm
by gero
nein, war im alladin , aber auch immer beim friedl am strand. wir waren zu dritt mit Wipika kites und meiner alten spedair....

Glaub ich erinner mich...

Posted: Fri Apr 04, 2003 9:51 pm
by Sonicsurfer
War das eine 12er Speedair? Ich glaub schön langsam kommt mein Gedächtnis zurück *g*
:thumb:

Greets

Norbert

PS: Windmässig wars ja eh ziemlich schwach...

Image

Posted: Sat Apr 05, 2003 10:11 am
by gero
ja da hast du recht, war eigentlich schwach. vor allem hatte ich damit gerrechnet das dort der wind mal nicht so böhig ist wie bei uns am see. aber da hab ich mich wohl getäuscht. werde dort eher nicht mehr so schnell hinfahren....
warst du heuer schon am see? hate leider jobmässig noch nicht die zeit runterzufahren.

hast du schon eine unterkunft in lignano? oder checkst du dir das erst bei ankunft??
:?:

bis denn
gerald

Lignano

Posted: Sat Apr 05, 2003 11:31 am
by Sonicsurfer
Unterkunft habe ich noch keine...ich düs einfach so mit meiner Frau runter...Normalerweise sollte um die Zeit einiges frei sein...

CU

Norbert