Page 1 of 1

An Toby (alle anderen natürlich auch)

Posted: Mon Apr 14, 2003 3:29 pm
by Guest
Hy Toby,

ich hab' da mal eine Frage an Dich. Du hast vor einiger Zeit mal ein F-One Board verkauft, das tt 142-wake. Wie fuhr sich das denn so aus Deiner Sicht? Könnte nämlich eins günstig bekommen. Ich suche ein Brett vornehmlich zum Kiten, möchte mit dem Schnittchen aber auch mal an einer Wakeboardanlage Spaß haben. Wiege 82 kg. Brett sollte Fußschlaufen haben und keine festen Bindungen. Beim Kiten bin ich eher Anfänger, Wakeboarden klappt gut. Was meinst Du, ist das F-one was für mich?. Beim Kiten brauche ich das Brett für den oberen Windbereich, für Schwachwindtage hab' ich ein 178x45 cm Anfängerbrett. Kite: Aero II 14.

Wahrscheinlich wirst Du mir den x-Shooter empfehlen, aber ich meine dass der mit 144 cm vielleicht für die Anlage zu groß ist (oder irre ich mich da!?) An den 133 cm x-Shooter traue ich mich glaube ich nicht ran (wahrscheinlich beim Kiten hohes Fahrkönnen erforderlich!?).

Danke für Deine Tipps

Ingo

Posted: Tue Apr 15, 2003 12:53 am
by Toby
Hi Ingo,

ich habe das F-One für einen Freund verkauft.
Selber bin ich es kurz gefahren - hat mich nicht wesentlich interessiert, denn nach ein paar Minuten wußte ich, dass es nicht besser ist.
Generell fährt es schon recht gut.

Den X-Shooter kannst Du auch gern mal testen und Dir ein eigenes Bild davon machen. 144 und 155 sind sehr einfach zu fahren, 133 etwas anspruchsvoller. Aber wenn Du es testest, dann kannst Du schnell rausfinden, ob es was für Dich ist oder nicht.
144 an der Anlage sollte kein Problem sein, aber der 133 würde da bestimmt richtig rocken!

Wir sind bei der Kitesurf Trophy im Mai auf Fehmarn, wenn Du auch da bist, kannst Du sie gern mal testen!

Oder sonst woanders, mußt mal sagen, woher Du kommst und wann Du wo bist.

E-Mail: info@x-shooter.com

Gruß
Toby