*


All times are UTC + 1 hour



Post new topic Reply to topic
 [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: An Toby (alle anderen natürlich auch)
PostPosted: Mon Apr 14, 2003 3:29 pm 
Hy Toby,

ich hab' da mal eine Frage an Dich. Du hast vor einiger Zeit mal ein F-One Board verkauft, das tt 142-wake. Wie fuhr sich das denn so aus Deiner Sicht? Könnte nämlich eins günstig bekommen. Ich suche ein Brett vornehmlich zum Kiten, möchte mit dem Schnittchen aber auch mal an einer Wakeboardanlage Spaß haben. Wiege 82 kg. Brett sollte Fußschlaufen haben und keine festen Bindungen. Beim Kiten bin ich eher Anfänger, Wakeboarden klappt gut. Was meinst Du, ist das F-one was für mich?. Beim Kiten brauche ich das Brett für den oberen Windbereich, für Schwachwindtage hab' ich ein 178x45 cm Anfängerbrett. Kite: Aero II 14.

Wahrscheinlich wirst Du mir den x-Shooter empfehlen, aber ich meine dass der mit 144 cm vielleicht für die Anlage zu groß ist (oder irre ich mich da!?) An den 133 cm x-Shooter traue ich mich glaube ich nicht ran (wahrscheinlich beim Kiten hohes Fahrkönnen erforderlich!?).

Danke für Deine Tipps

Ingo


{ SHARE_ON_FACEBOOK } { SHARE_ON_TWITTER } { SHARE_ON_ORKUT } { SHARE_ON_DIGG } { SHARE_ON_MYSPACE } { SHARE_ON_DELICIOUS }
Top
 Post subject:
PostPosted: Tue Apr 15, 2003 12:53 am 
Offline
Very Frequent Poster
User avatar

Joined: Mon Sep 24, 2001 1:00 am
Posts: 29537
Location: World (KF Admin)
Hi Ingo,

ich habe das F-One für einen Freund verkauft.
Selber bin ich es kurz gefahren - hat mich nicht wesentlich interessiert, denn nach ein paar Minuten wußte ich, dass es nicht besser ist.
Generell fährt es schon recht gut.

Den X-Shooter kannst Du auch gern mal testen und Dir ein eigenes Bild davon machen. 144 und 155 sind sehr einfach zu fahren, 133 etwas anspruchsvoller. Aber wenn Du es testest, dann kannst Du schnell rausfinden, ob es was für Dich ist oder nicht.
144 an der Anlage sollte kein Problem sein, aber der 133 würde da bestimmt richtig rocken!

Wir sind bei der Kitesurf Trophy im Mai auf Fehmarn, wenn Du auch da bist, kannst Du sie gern mal testen!

Oder sonst woanders, mußt mal sagen, woher Du kommst und wann Du wo bist.

E-Mail: info@x-shooter.com

Gruß
Toby


Top
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic
 [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group