Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Sind wir alle adrenalinsüchtige u.verantwortungslose Freaks?

Forum for Germany. Language: Deutsch.


hamu
Rare Poster
Posts: 2
Joined: Wed Mar 09, 2005 1:52 pm

Sind wir alle adrenalinsüchtige u.verantwortungslose Freaks?

Postby hamu » Wed Mar 09, 2005 2:05 pm

...ich glaube das nicht!!!

Auf Grund des, durch Aussagen sogenannter "Experten" aus Medien und Öffentlichkeit, zum Teil negativ belasteten Rufes unseres Sports, untersuche ich im Rahmen meiner Magisterarbeit die Faszination der Sportart Kitesurfen. Es geht dabei um Persönlichkeitsbilder, Verhaltensweisen und Einstellungen von Kitesurferinnen und Kitesurfern. Als Vergleichgruppe sollen WindsurferInnen herangezogen werden.
Da meine Studie auf einer Befragung basiert, möchte ich Euch bitten, daran teilzunehmen.
Informationen über die Studie sowie die Fragebögen findet Ihr Dank Niki und Dominik von eleon.de unter:

http://kitesurf.eleonbeach.de/ks_index.php (Kitesurfen)

http://kitesurf.eleonbeach.de/su_index.php (Windsurfen)


Kurz zu mir:

Ich wohne in der Nähe von Leipzig und studiere an der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Uni Leipzig (ehemal DHfK, falls das hilft). Das Kitefieber hat mich seit 2003 fest im Griff, wobei ich neben bisherigen Ausflügen ans Salzhaff, den Greifswalder Bodden und El Gouna voll zu den "Lakers" zu zählen bin...grins!

Ich wäre Euch für Eure Hilfe und Unterstützung sehr dankbar!

Viele Grüsse, Sandro...

Guest

Postby Guest » Sun Mar 13, 2005 12:01 am

Bin ich froh, dass ich die Umfrage schon einige Zeit laufen hab. Bei den Wetter-Prognosen war es das doch sicherlich mit dem täglichen Internet-Surf...jetzt gehts endlich wieder richtig los. Ab nächster Woche sind bereits 17 Grad angesagt.
Falls doch noch Zeit bleibt, bitte weiter Fragebogen ausfüllen.

Ansonsten - hang looooooooooooooooooose und lasst es wieder richtig rocken...Viele Grüsse aus dem windigen Binnenland, Sandro.


Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron