Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Cabrinha CO2 geeignet für Beginner thru Intermediate?

Forum for kitesurfers
Supersonic
Rare Poster
Posts: 47
Joined: Thu Feb 20, 2003 10:32 am
Brand Affiliation: None
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Cabrinha CO2 geeignet für Beginner thru Intermediate?

Postby Supersonic » Sat Feb 22, 2003 7:45 pm

Bin auf der suche nach einem nicht nur für beginner geeignetem Kite.. Was ist zu empfehlen? Von welchen Marken sollte man besser die Finger lassen? Irgendwelche Modelle als vorschlag ? Ich denke so an die 12m2. Bin 83kg..

cheers Francesco

User avatar
Toby
Very Frequent Poster
Posts: 50343
Joined: Mon Sep 24, 2001 1:00 am
Kiting since: 2000
Weight: 95 kg
Local Beach: Cumbuco, Brazil
Barra do Cauipe, Brazil
Favorite Beaches: same
Style: Airstyle
Gear: Rebel 2015 18
Brand Affiliation: None.
Location: World (KF Admin)
Has thanked: 831 times
Been thanked: 2365 times
Contact:

Postby Toby » Sat Feb 22, 2003 9:47 pm

Du kannst eigentlich jeden Intermediate Kite nehmen, zu empfehlen ist der Naish Aero2, North Toro2, Co2, Wook, etc.
Oder die Modelle vom letzten Jahr wie z.B. Toro1 oder Aero1, je nachdem,. was noch erhältlich ist.
Zur Zeit gibt es die Toro1 im Angebot.

Gruß
Toby

User avatar
Toby
Very Frequent Poster
Posts: 50343
Joined: Mon Sep 24, 2001 1:00 am
Kiting since: 2000
Weight: 95 kg
Local Beach: Cumbuco, Brazil
Barra do Cauipe, Brazil
Favorite Beaches: same
Style: Airstyle
Gear: Rebel 2015 18
Brand Affiliation: None.
Location: World (KF Admin)
Has thanked: 831 times
Been thanked: 2365 times
Contact:

Postby Toby » Sat Feb 22, 2003 9:49 pm

12 m² ist die optimale Einsteigergröße für ein Gewicht von 60-100 kg.
Dann kann man sich danach einen größeren 16er und einen kleineren 8er holen und Du hast eine sehr gute Palette.

Gruß
Toby

Supersonic
Rare Poster
Posts: 47
Joined: Thu Feb 20, 2003 10:32 am
Brand Affiliation: None
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Postby Supersonic » Sun Feb 23, 2003 3:54 pm

Vielen dank Toby schaue mich mal nach diesen modellen um.. bin vom 11. bis 17. Mai im Kitecamp in Hyeres (Frankreich)..mal schauen was ich da fahren werde.. :P


Return to “Kitesurfing”

Who is online

Users browsing this forum: Baptiste_FR, Bartolo, Bing [Bot], bshmng, Chriz76, cmilea, gl, Google [Bot], headintheclouds, knotwindy, mrcrss, tobesen, VElars, vladi elthve, voodoospirit, Windwarrior, Yahoo [Bot] and 365 guests