Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Anmeldung Kitesurf-Trophy auf Sylt vom 13.-15.Juni

Forum for kitesurfers
User avatar
Toby
Very Frequent Poster
Posts: 50510
Joined: Mon Sep 24, 2001 1:00 am
Kiting since: 2000
Weight: 95 kg
Local Beach: Cumbuco, Brazil
Barra do Cauipe, Brazil
Favorite Beaches: same
Style: Airstyle
Gear: Rebel 2015 18
Brand Affiliation: None.
Location: World (KF Admin)
Has thanked: 842 times
Been thanked: 2399 times
Contact:

Anmeldung Kitesurf-Trophy auf Sylt vom 13.-15.Juni

Postby Toby » Thu May 22, 2003 2:07 pm

Nicht mehr lange und schon steht der zweite Tourstopp der Kitesurf-Trophy 2003 an.
Austragungsort ist Sylt/ Kampen vom 13.-15. Juni.
Bitte meldet euch rechtzeitig an.
Diesmal gibt es auch genug Frühstück und abends gibt es auch lecker Essen.
Die Partydates solltet ihr euch schon mal merken.
Bacardi Breezer Beachclub
13.6. La Grand Plage peresents KiteOpening ab 20 Uhr
14.6. Buhne 16 goes KiteSolution

http://www.beachclub-events.com

Weitere Infos über Anreise u.s.w. gibt nach Anmeldung.
Die Überfahrt gibt es günstiger sponsored by DB Autozug.
Der Umweg mit der Fähre lohnt nicht.

Anmeldung: http://www.kitesurf-trophy.de/anmeldung.htm

see you.....

Pascal

Anmeldeunterlagen


Hiermit melde ich mich für den Lauf zur Kite Surf Trophy 2003 in ____________ (Ort eintragen) an:

Name : ............................................................ Vorname : .......................................................
Mobil.Tel. : ...................................................... email:........................................................……..
Straße/Nr. : .................................................… PLZ/Ort :..........................................................


Der Anmeldeschluss ist der 1. Juli. Die Anmeldegebühr beträgt bei rechtzeitiger Anmeldung 40,00 € und ist auf die KtNr. 173765 BLZ 20690500 Thilo Trefz zu entrichten.
Danach beträgt die Anmeldegebühr 50€ (Nachmeldegebühr von 10,00€). Enthalten sind Stellplatzmöglichkeiten, Kurtaxe, Verpflegung morgens und abends.
Die Anmeldung ist jeweils am Event-Vortag von 19.00 – 20.00 Uhr und ersten Wettkampf-Tag von 9.00 – 10.00 Uhr möglich. Ihr erhaltet dann Gutscheine für die Verpflegung sowie Lycras. Zu den beiden Terminen ist auch eine letzte Einschreibung mit. Die Junior-Fahrer können sich noch am Abend des ersten Wettkampftages einschreiben – deren erster Contest liegt am Samstag.

Bei den Einschreibeterminen bitte die Bars zur Sicherheitsabnahme mitbringen! Das Skippersmeeting findet verbindlich am Freitag um 11.00 Uhr statt. Wer nicht erscheint gilt als nicht gestartet.

Wir freuen uns auf Euch und die Action bei den Events,
Julika, Christoph, Thilo und die gesamte Crew der Kite Surf Trophy

Erklärung: Ich akzeptiere, dass Kitesurfen ein Sport ist, der mit Gefahren verbunden ist und ich mit dem Folgenden einverstanden bin: Ich bin ein Amateur- oder Profi-Sportler in guter körperlicher und geistiger Verfassung und habe meine Angaben wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich nehme an den Veranstaltungen auf mein eigenes Risiko hin teil. Ich treffe im Skippersmeeting die individuelle Entscheidung, die Revierbedingungen als für mich angemessen einzustufen. Bei individuellen Bedenken werde ich von einem Start absehen, bei grundsätzlichen Bedenken oder Erkenntnissen die die Sicherheit einer Veranstaltung in Zweifel ziehen, werde ich mich unverzüglich und während des Skippersmeetings an die Fahrersprecher wenden.

Ich entlaste die Organisatoren, sowie deren Sponsoren, Partner, Mitarbeiter, Vertreter oder sonstige mit der Veranstaltungsserie in Verbindung stehenden Personen von rechtlichen oder finanziellen Ansprüchen, die sich aus Unfällen in Zusammenhang mit meiner Teilnahme als Team-Fahrer, Besucher oder Fahrer auf dem Event ergeben können.

Unterschrift des Teilnehmers / Erziehungsberechtigen





………............................................
Unterschrift und Datum, Teilnehmer
(Im Falle email gilt der digitale Weg)

Return to “Kitesurfing”

Who is online

Users browsing this forum: Bartolo, Bing [Bot], eloico, Google [Bot], Greenturtle, ham-er, mede, nothing2seehere, Pepijn, purdyd, robclaisse, rw30, universalflush, Xtream and 605 guests