Contact   Imprint   Advertising   Guidelines

Kiten nur noch in Podersdorf erlaubt?

Forum for Germany. Language: Deutsch.


Guest

Kiten nur noch in Podersdorf erlaubt?

Postby Guest » Thu May 29, 2003 10:40 am

Hi zusammen!

Hab weiter unten gelesen, dass Kiten nur noch am Kitebeach erlaubt ist. Gilt diese Einschränkung nur für Podersdorf oder für den ganzen Neusiedlersee?
Ich frag deswegen, weil meine Familie ein kleines Segelboot in Weiden hat und ich dort gern mal hin wollte und dann dort natürlich auch kiten wollte. Wenns aber nur in Podo geht, werd ich halt rüberfahren müssen.

Greets

Martin

User avatar
Sonicsurfer
Rare Poster
Posts: 28
Joined: Fri Dec 27, 2002 1:00 am
Kiting since: 0
Brand Affiliation: None
Location: Austria
Contact:

Postby Sonicsurfer » Thu May 29, 2003 11:02 am

Hi Martin!

Weiden ist definitv verboten. Erlaubt ist aber z.B. auch Neusiedl. Aber hier gilt auch wie in Podersdorf die 200m Uferzonenregelung (Kite darf streng genommen nur ausserhalb 200m Uferzone gestartet werden) Einzige Ausnhame ist der Süd Süd Strand (Kitebeach) in Podersdorf, dort darfst Du auch vom Ufer aus starten.

Ciao

Norbert

Guest

Postby Guest » Thu May 29, 2003 10:02 pm

Alles Klar!

THX

agakan
Rare Poster
Posts: 24
Joined: Sat Apr 05, 2003 3:41 am

Postby agakan » Mon Jun 09, 2003 8:39 am

ßoo


Return to “Germany”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests